AKS-Neuigkeiten

balken
Das nächste offene Treffen des AKS finden am Donnerstag, den 12.11.2015, ab 19 Uhr statt (Ort:“bei Taki“ Sankt Paulstr. 3, nähe HBF/DGB Haus).
Aktuell beschäftigen wir uns u.a. mit dem Thema „Fachfremde“ in der Sozialen Arbeit und verfassen diesbezüglich einen offenen Brief/Fragekatalog an die freien Träger und die Stadt München.
Beim AKS- Bundestreffen in Bochum wurde letztes Wochenende beschlossen, dass München der nächste Tagungsort sein wird. Somit sind wir im November 2016 Gastgeber vom dreitägigen Bundestreffen der AKS-Regionalgruppen und beginnen bereits jetzt mit den ersten Planungen.
Mehr Informationen – insbesondere zu lokalen Entwicklungen – wie üblich auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/AKS-M%C3%BCnchen/759447974127591

Externe Hinweise:
– Berufspolitischer Fachtag an der KSFH am 25.11.2015: http://www.ksfh.de/files/Soziale%20Arbeit%20M%C3%BCnchen/Fachtag.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.